Nach drei Jahren E-Jugend-Fußball bei Viktoria Berlin, dürfen wir heute verkünden, dass wir als Breitensportmannschaft, den Gipfel erreicht haben!
Wir sind Staffelsieger der Staffel 1 in der Kreisklasse C und haben alle 16 Spiele in Folge gewonnen!
Das ist bisher noch keiner anderen Mannschaft gelungen!
Die erste Saison 2023/24 als E14, war sehr lehrreich, wir haben jedes Spiel verloren.
Die zweite Saison 2024/25 als E10, war gemischt, mal verloren, mal gewonnen.
Die dritte Saison 2025/26 als E9, haben wir gezeigt, dass wir uns weiterentwickelt habe: Alle Pflichtspiele gewonnen!
Das zeichnet die Jugendarbeit bei Viktoria Berlin aus:
Vertrauen, Weiterentwicklung und viel Geduld!
Vielen lieben Dank auch an alle Eltern, die uns stets positiv begleitet und unterstützt haben!
Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns auf die nächsten zwei Jahre in der D-Jugend!
Viele Grüße
/Jule und Goran