Aufgrund der für Freitag, den 26.06.2026, angekündigten hohen Temperaturen fällt das Training unserer Grashüpfer aus. Trainer Andi hat hitzefrei gegeben.
Wir wünschen allen Grashüpfern und ihren Familien ein schönes Wochenende! ☀️
Vielleicht nutzt ihr das sommerliche Wetter für eine kleine Abkühlung – zum Beispiel bei einem Besuch im Schwimmbad oder einem anderen schattigen Ausflug.
Und ganz wichtig: Trinkt ausreichend und passt gut auf euch auf! 💧
Euer Grashüpfer-Team und Trainer Andi